![]() |
![]() |
![]() |
Multivision.tv & AMMTV-Konzepte – TV-Produktionen – Event-Management2010 gründen das TV-Produktionsunternehmen Multivision.tv und die Agentur AMM Agentur für Marken und Medien eine Kooperation zur Entwicklung und Produktion neuer TV Programmformate, sowie zur Vermarktung bestehender und neuer Formate national und weltweit. Der Schwerpunkt liegt in der Konzeptentwicklung, Produktion und Vermarktung attraktiver und zuschauerrelevanter Kulturformate, sowie der Entwicklung nationaler und europaweiter Kultur-Events. Ziel ist es diese in Kooperation mit TV-Sendern und der markenrelevanten Wirtschaft gemeinsam zu planen und um zu setzen. Die strategischen und konzeptionellen Inhalte der Programmformate werden in der Kooperation gemeinsam entwickelt. Multivision.tv übernimmt hauptsächlich dabei den Produktionsanteil und AMM die gesamte Produktionskoordination, sowie die Vermarktung. Darüber hinaus steht die Kooperation TV-Sendern als Produktionspartner für bestehende Formate und neue Sendungen mit exklusive Kontakten in die Kulturszene zur Verfügung. Multivision.tv hat sich in den letzten 30 Jahren im nationalen und internationalen TV-Markt vor allem durch herausragende Kultur-Produktionen einen Namen gemacht. Bernd Heinz und Andrea Thoma, die beiden „Köpfe" der TV-Produktionsfirma, gestalteten mehr als 50 Fernsehproduktionen – von der Kultur-Dokumentation bis hin zu TV-Groß-Events, wie etwa die Eröffnung der EXPO 2000, eine der größten ARD-Unterhaltungssendungen. Zu den internationalen Kultur-Produktionen gehört auch die CARRERAS COLLECTION, 11 TV-Produktionen mit dem Startenor José Carreras, die seit 1988 weltweit entstanden sind. Andrea Thoma AMM - Gerhard Schwenk 25 Jahre Medienbusiness Gerhard Schwenk
|
Nutzen Sie die Checks für Ihre interne Betrachtung:
Agenturbeziehung
Marketingstrategie
Internetmarketing
Videoproduktionen