Ihr Produzent für Marketingstrategien

"Der Wettbewerb der Zukunft wird nicht mehr über den Preis sondern über die Kreativität ausgetragen"


   Ihr Produzent für Internet-Marketing

"Wer die Zukunft gewinnen will, muss ihre Möglichkeiten in der Gegenwart nutzen"


   Ihr Produzent für Videoproduktionen

"Nicht der Markt bestimmt den Preis sondern die Sehnsucht des Kunden, das besondere zu besitzen"

PDF Drucken E-Mail

Multivision.tv & AMM

TV-Konzepte – TV-Produktionen – Event-Management

2010 gründen das TV-Produktionsunternehmen Multivision.tv und die Agentur AMM Agentur für Marken und Medien eine Kooperation zur Entwicklung und Produktion neuer TV Programmformate, sowie zur Vermarktung bestehender und neuer Formate national und weltweit.

Der Schwerpunkt liegt in der Konzeptentwicklung, Produktion und Vermarktung attraktiver und zuschauerrelevanter Kulturformate, sowie der Entwicklung nationaler und europaweiter Kultur-Events. Ziel ist es diese in Kooperation mit TV-Sendern und der markenrelevanten Wirtschaft gemeinsam zu planen und um zu setzen.

Die strategischen und konzeptionellen Inhalte der Programmformate werden in der Kooperation gemeinsam entwickelt. Multivision.tv übernimmt hauptsächlich dabei den Produktionsanteil und AMM die gesamte Produktionskoordination, sowie die Vermarktung.

Darüber hinaus steht die Kooperation TV-Sendern als Produktionspartner für bestehende Formate und neue Sendungen mit exklusive Kontakten in die Kulturszene zur Verfügung.

Multivision.tv hat sich in den letzten 30 Jahren im nationalen und internationalen TV-Markt vor allem durch herausragende Kultur-Produktionen einen Namen gemacht. Bernd Heinz und Andrea Thoma, die beiden „Köpfe" der TV-Produktionsfirma, gestalteten mehr als 50 Fernsehproduktionen – von der Kultur-Dokumentation bis hin zu TV-Groß-Events, wie etwa die Eröffnung der EXPO 2000, eine der größten ARD-Unterhaltungssendungen. Zu den internationalen Kultur-Produktionen gehört auch die CARRERAS COLLECTION, 11 TV-Produktionen mit dem Startenor José Carreras, die seit 1988 weltweit entstanden sind.

Andi 1

Andrea Thoma

AMM - Gerhard Schwenk 25 Jahre Medienbusiness
Seit Beginn des Urknalls des Privaten Fernsehens im Medienpilotgebiet Ludwigshafen bis heute, steht für Gerhard Schwenk die Beratung und Entwicklung von Strategien und Positionierungsszenarien für TV-, Hörfunksender von 3sat über den SWR, der Landeswelle Thüringen und über 30 Medienhäusern wie z.B. der Südwestpresse, die Saarbrücker Zeitung, Kölnische Rundschau und Medienhäuser der Holtzbrinck Gruppe, im Focus seiner Arbeit. Dabei gehörten im Medienbusiness vom ersten Abo-Club über Gründung eines der ersten Hörfunksender in Ostdeutschland, sowie neuartige Projekte in der New Economy und der erstmaligen Zusammenführung regionalen privaten TV-Sendern zu einer gemeinsamen Senderkette zur Vermarktung von hochwertigen Programmformaten zu den Meilensteinen.

Portrait Gerhard Schwenk

Gerhard Schwenk

 

Quality Checks

Nutzen Sie die Checks für Ihre interne Betrachtung:
Agenturbeziehung
Marketingstrategie
Internetmarketing
Videoproduktionen

Newsletter

Name:
Email:

Service

Facebook Link