Ihr Produzent für Marketingstrategien

"Der Wettbewerb der Zukunft wird nicht mehr über den Preis sondern über die Kreativität ausgetragen"


   Ihr Produzent für Internet-Marketing

"Wer die Zukunft gewinnen will, muss ihre Möglichkeiten in der Gegenwart nutzen"


   Ihr Produzent für Videoproduktionen

"Nicht der Markt bestimmt den Preis sondern die Sehnsucht des Kunden, das besondere zu besitzen"

PDF Drucken E-Mail

Das modulare Leistungspaket am Beispiel von Printmedien

Baustein Nr.5

Zielgruppenwerbung: Junge Erwachsene

 

Ein Zusatz-Baustein, der für jede regionale Tageszeitung obligatorisch sein sollte: Werben um die Gruppe der 18-24 jährigen.

Entwicklung einer Sub-Strategie im Rahmen der Marketingstrategie auf Basis von Gruppendiskussionen mit Jugendlichen im Verbreitungsgebiet und Gestaltung von Spezial-Werbemitteln:

Zielgruppen LWL
Zielgruppen Mailings
Kinowerbung
Ankündigung von Spezial Produkten wie z.B. "Computer Börse"
Funkgestützte Spezialpromotions wie z.B. "Jugend schreibt"
Outdoor-Promotions bei Veranstaltungen (Rock Konzerte)
Bei Jugendkampagnen ist eine Zusammenarbeit mit der Redaktion unverzichtbar.
 

Quality Checks

Nutzen Sie die Checks für Ihre interne Betrachtung:
Agenturbeziehung
Marketingstrategie
Internetmarketing
Videoproduktionen

Newsletter

Name:
Email:

Service

Facebook Link